Forum
Neuste Themen
· Forum· BSA - Treffen
· BSA Rocket 3
· BSA Gefunden
· Forumsbeteiligung
Heißeste Themen
| · Ich hasse Nicknames | [15] |
| · BSA Produktion | [12] |
| · neues Mitglied, a... | [11] |
Login
Noch kein Mitglied?
Registriere dich jetzt.
Passwort vergessen?
Jetzt ein neues Passwort zuschicken lassen.
Fotos
|
Online Stats
Gäste Online: 1
Besucher Heute: 4
Thema ansehen
BSA OwnersClub - Forum :: ÖFFENTLICHER BEREICH :: LOB & KRITIK
Wer ist hier? 1 Gäste
|
Forumsbeteiligung
|
|
| Klaus |
Geschrieben am 28 Dezember 2009 22:24
|
|
Raser ![]() Beiträge: 8 Registriert seit: 03.05.09 |
Echt mau hier , finde wir sollten mal über Martins Vorschlag nachdenken ![]() Tschau Klaus ![]() |
|
|
|
| Klaus |
Geschrieben am 30 Dezember 2009 17:17
|
|
Raser ![]() Beiträge: 8 Registriert seit: 03.05.09 |
Noch keine Meinungen dazu ???? |
|
|
|
| KonniRo3 |
Geschrieben am 31 Dezember 2009 12:31
|
|
Raser ![]() Beiträge: 25 Registriert seit: 15.08.06 |
Lieber Klaus, der Vorschlag von Martin geht dahin, ein Forum des BSAOC beim CBBC zu eröffnen. Es gab m.E. nie ein offizielles d.h. vom Vorstand abgesegnetes Forum des deutschen BSAOC. Die Internetadresse "www.bsa-ownersclub.de" ist daher irreführend. Bei der letzten JHV des BSAOC wurde sogar beschlossen, das Forum nicht weiterzuführen. Ich habe nichts gegen ein Forum des BSAOC, aber ich finde es nicht i.O., wenn sich jemand mit Fragen zu BSA hier an dieses Forum wendet und keine kompetente Antwort bekommt, weil sich niemand vom BSAOC zuständig fühlt. Ich bedauere die Entwicklung dieses Forums, und ich muß selbstkritisch anmerken, dass auch ich nicht viel zum Forum beigetragen habe. Der Informationsfluß im BSAOC ist seit jeher gut und ein Bedürfnis, ein BSA-Forum im Internet zu führen, scheint nur bei wenigen Clubmitgliedern zu bestehen. Der BSAOC ist im Internet schon seit längerer Zeit vetreten (http://www.bsa-oc.de), länger schon als dieses Forum. Den Vorschlag von Martin finde ich sehr freundlich, aber als Gründungsmitglied des deutschen BSAOC bin ich überzeugt dass unser Club bei Bedarf eigenständig ein Forum führen kann. Ich wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr. Konni |
|
|
|
| Springe ins Forum: |